Saarlouiser Herbstferienprogramm 2020

12.08.2020

Von: Beate Lischka

Aus aktuellem Anlass der Corona Pandemie, wird das diesjährige Herbstferienprogramm 2020 (analog dem Sommmerferienprogramm 2020) wieder digital vorgestellt. So wird ermöglicht, dass auf aktuelle Ereignisse eingegangen werden kann. Das Ferienprogramm findet in der Zeit vom 12. bis 23. Oktober 2020 statt. Schriftliche Rückmeldung wird erbeten bis zum Mittwoch, den 30.09.2020.

Auf der Seite des "Lokalen Bündnisses für Familie Saarlouis" sowie der Homepage der Kreisstadt Saarlouis wird ein Bereich angelegt, in dem die Veranstaltungen, die den Empfehlungen des Landkreises entsprechen, veröffentlichen werden. Falls Ihr Verein/Verband daran interessiert ist sich an dem diesjährigen Herbstferientreff mit einem Angebot oder einer Veranstaltung zu beteiligen, wird darum gebeten, ihre Anmeldung bis spätestens Mittwoch, den 30.09.2020 einzureichen. Bitte die Präsentation des Programms so zusenden, dass diese gleich veröffentlicht werden kann.

Alle veröffentlichten Aktivitäten müssen den jeweils aktuellen Corona Verordnungen des Saarlandes sowie des Landkreises Saarlouis entsprechen.

An dieser Stelle muss darauf hingewiesen werden, dass die Angebote präventiv dem Ordnungsamt gemeldet werden.

Dank gilt dem Landkreis Saarlouis für dessen Unterstützung und Zusammenarbeit.

Die aktuelle Seite des Sommerferienprogramms 2020 finden Sie hier:

Kontakt für die Zusendung der Anmeldung:

Beate Lischka
Verwaltung/Sekretariat der Abteilungsleitung