Osteraktion der Fairen Stadt Saarlouis „Kinder basteln für Senioren*innen

08.03.2023

Die Faire Stadt Saarlouis veranstaltet in diesem Jahr eine Osteraktion „Kinder basteln für Senioren*innen“ mit nachhaltigen Produkten. Mögliche Bastelvorlagen können in Kürze auf der Seite der Kath. Familienbildungsstätte Saarlouis abgerufen oder im Laden la Tienda nach vorheriger Bestellung abgeholt werden. Das Angebot richtet sich an Familien, Kindergärten, Schulen, Kinder- und Jugendvereine usw.

Anmeldung zur Aktion können im Laden La Tienda bis zum 15.03.23 erfolgen.

Der Laden La Tienda ist telefonisch unter der Rufnummer 06831/4870608 oder per Mail info(at)latienda.org erreichbar. Die gebastelten Artikel können bis zum 24.03.23 im Laden La Tienda abgegeben werden.  Die Kinder bekommen eine kleines Täfelchen faire gehandelte Schokolade als Dankeschön.

Die Veranstaltung ist eine Kooperation des Laden la Tienda, der Kath. Familienbildungsstätte Saarlouis, dem Diakoniekaufhaus Saarlouis sowie Senioreneinrichtungen in der Stadt Saarlouis im Rahmen der Fairen Stadt Saarlouis.