Gemütlicher Jahresausklang der Jugendinitiative Lisdorf

06.01.2019

Von: Anette Plewka

Kurz vor Beginn der Weihnachtsferien veranstaltete der Jugendtreff Lisdorf eine kleine Weihnachtsfeier. Gefeiert wurde in der Lisdorfer Hans-Welsch-Halle.

Bild: Anette Plewka

Das Team des Jugendtreffs freute sich gemeinsam mit den anwesenden Kindern und Jugendlichen, in gemütlicher Atmosphäre bei Gebäck und Getränken, das Jahr ausklingen zu lassen. Es wurde gesungen und Pläne für 2019 geschmiedet. Die Treffbesucher hatten für das Team eine kleine sportliche Darbietung vorbereitet, die allen sichtlich Freude machte. Zum Abschluss erhielt jeder eine Weihnachtstüte, die mit einem Fairtrade Nikolaus und anderen Leckereien gefüllt war.

Der Jugendtreff Lisdorf ist ab dem 08. Januar wieder dienstags und donnerstags von 18.00 bis 20.30 Uhr für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren geöffnet. Der Treff findet in der Hans-Welsch-Halle in Lisdorf statt. Für Rückfragen steht Anette Plewka, Fachkraft der kommunalen Jugendhilfe in der Kreisstadt Saarlouis, zur Verfügung. Tel. 06831 – 443 430 oder per Mail unter jugend@saarlouis.de.